Startseite
Demo gegen die €-Politik der Regierung
Direkt-demokratische Parteistruktur
Mitgründen der LDP
Kontakt für potentielle Mitgründer

Demo gegen die EURO-Politik der Regierung

Demo in der Kuppel des Reichstags

Dies ist eine Photodokumentation unseres Bundestagsbesuchs. Wir protestierten dabei in der wunderschönen Kuppel gegen die Schuldenmacherei unserer Regierung und der EZB unter dem Motto "Keine Schulden für die Schulden anderer" Länder.

Die Demo im Bundestag gegen die EURO-Politik unserer Regierung und der EZB hat Mut gemacht. Sie zeigt, daß jeder einfache und parteilose Bürger selbst etwas gegen diese verantwortungslose Schuldenmacherei der Regierung und der EZB unternehmen kann. Toll fand ich, daß andere Besucher unseres deutschen Parlaments uns ganz spontan beim Filmen und Photographieren geholfen haben. In unserer Demokratie schlummern noch viele unentdeckte Talente.

Von dieser Aktion gibt es einen selbstgedrehten Film http://www.youtube.com/watch?v=ej66IalxfQ4 und Photos http://www.youtube.com/watch?v=quODZDllY6s

Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Und gemeinsam macht der Schuldenabbau und Kampf für eine neue stabile Währung noch mal soviel Spaß.



Nach oben

Impressum